Hier finden Sie uns

Partei der Bedrängten
Gagarinstr. 15
19063 Schwerin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 385 2015577

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Über uns

Die Partei der Bedrängten entwickelte sich aus dem Schweriner Aktionsbündnis für soziale Gerechtigkeit – in Würde leben.

Weshalb reichte das Bündnis nicht mehr? Es ist nicht wählbar!

So genannte Volksvertreter lassen sich von Bürgerinitiativen kaum beeindrucken. Jene haben das eigene Wohl mehr im Auge als das des Volkes. Deshalb wollen wir gewählt werden können, wir streben Mehrheiten an. Nur so können wir Deutschland verändern. Alle kleinen wichtigen Bündnisse, alle Menschen, die sich mit einer Verbesserung der Lebenssituation Millionen Bedrängter befassen, sollen uns wählen, natürlich die Bedrängten selbst auch.

Mit dem Mandat der Weitsichtigen gestalten wir gemeinsam eine Verfassung für unser Land, welche unsere Lebensgrundlagen sichert und unsere Würde bewahrt.

Dafür sind Tausende Tippelschritte nötig - und viele kluge Leute.

Stärkt unsere Reihen!

Auch Ihr werdet bedrängt; mancher von Euch weiß es nur noch nicht.